Brigitte Weiß
IT-Schulung, die einen Unterschied macht

Hallo und herzlich willkommen!

Als Fachinformatikerin mit dem Schwerpunkt System-Integration sehe ich mich als Schnittstelle zwischen Mensch, Maschine und Software.

Meine persönliche Stärke ist es, Arbeitsabläufe zu analysieren und zu optimieren. Ich kann mit den jeweiligen Experten für die Soft-/Hardware und Organisation sprechen, die Abläufe verstehen und aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Damit erweitert sich die Bandbreite dessen, was Ihre Experten wahrnehmen und sie erhalten neue Impulse, mit denen sie zu herausragenden Ergebnissen kommen.
Genauso auch mit den Anwendern, die oft in einer anderen Wahrnehmungs-Welt leben. Zwischen Experten und Anwender zu übersetzen und vor allem „outside the box“ Lösungen zu finden, ist mein Talent. Ich entwirre Knoten sozusagen, Knoten im System und besonders auch bei den Menschen, die dort arbeiten.

 
Karte
Anrufen
Email
Info