Brigitte Weiß
IT-Schulung, die einen Unterschied macht

Meine Preise

Generell erhebe ich einen Stundensatz von 65,00 € (+MWSt). Abgerechnet werden jeweils die angefangenen 15 Minuten.

Für vor Ort Termine stelle ich eine Fahrtkosten mit 0,55 €/ km in Rechnung. Es gilt die Entfernungs-Angabe vom GoogleMaps-Routenplaner ab Welzgraben 5 in 72218 Wildberg. Die Fahrzeit selbst berechne ich nicht noch einmal extra.

Für Firmenkunden gilt in der Regel folgende Regelung.

Bei Auftragserteilung wird eine Anzahlung von 50% der prognostizierten Kosten fällig. Der Rest wird bei Erfüllung fällig.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

 
Karte
Anrufen
Email
Info